Anna Känzig

06.07.17

Thömsn’s Club

Wer Anna Känzig schon einmal live hören durfte, weiss, was ihn erwartet: eine einzigartig klare Stimme, die ab dem ersten Ton verzaubert. Die letzten Monate der 32-jährigen Zürcherin waren turbulent: ein neues Album, eine Klubtour und Auftritte an diversen Festivals. Im Dezember steuerte Anna für die Spendenaktion «Jeden Rappen zählt» den Titelsong «Lion’s Heart» bei und war im Februar 2017 gleich für zwei Swiss Music Awards nominiert.

Anna Känzigs Musik ist verträumt und einnehmend, die Instrumentalisierung reduzierter und elektronischer als auf früheren Alben. Aktuell schreibt Anna an ihrem vierten Album und tritt nur vereinzelt auf. Umso mehr freuen wir uns, dass sie in akustischem Rahmen paar Ihrer bekanntesten Songs für uns spielen wird.

Webseite

06.07.17, 20 Uhr
Thömsn’s Club Bad Ragaz