Comedy Night

16.09.2020

Kursaal Grand Resort

Claudio Zuccolini, Helga Schneider, Guy Landolt und Kiko

Claudio Zuccolini
Wo Claudio Zuccolini auftaucht, wird gelacht. Er gehört zu den erfolgreichsten Komikern der Schweiz. Die NZZ betitelte ihn als „hochbegabten Bündner Plauderi“. In seinem neusten Streich «DARUM!» knüpft er an sein vorhergehendes Comedystück «WARUM?» an. Nur Zucco mit einem Mikrofon auf der Bühne, philosophierend übers Leben. Immer erkennen sich die Zuschauer wieder. So versteht es Claudio, mit seinen Geschichten und seinem unverkennbaren Schalk das Publikum zu fesseln.

Helga Schneider
Erleben Sie einen Ausschnitt ihres neuen Programmes «MISTSTÜCK»: Früher kämpfte sie gegen das Klimakterium, jetzt für ein besseres Klima: Im vierten Soloprogramm von Helga Schneider ist jede einzelne Pointe biozertifiziert und nachhaltig. Denn Helga Schneider geht auf grosse Entsorgungstour: Sie entrümpelt ihr Leben, putzt weg, entsorgt ihre Altlasten und poliert ihre Sonnenseiten. Unverfroren und erderwärmend erzählt Helga Schneider dreckige Geschichten für eine sauberere Welt. Alles voll bio? Logisch!

Guy Landolt
Zuerst ist er wieder aufgestanden. Und dann sein Publikum. Denn nach einem heftigen Schlaganfall ist Guy Landolt zurück auf der grossen Bühne: Mit einem abendfüllenden Comedy-Programm. Und mit Standing-Ovation vom ganzen Saal. Manche denken, das ist ein kleines Wunder – die Ärzte zum Beispiel. Doch wir, die Presse und das Publikum denken: Mit viel Selbstdisziplin und der richtigen Einstellung können Wunder geschehen! Und wenn sie dann auch noch so selbstironisch wie Guys 90minütiges Programm «Schlagfertig» sind – dann ist das wunderbar berührend, begeisternd und ganz einfach witzig! Der Startschuss von «SCHLAGFERTIG» in der MAAG Halle ist geglückt und obwohl es ganz sicher einfachere und billigere Methoden gegeben hätte, sollte er ja jetzt genügend Material haben, von welchem er uns in der Comedy Night eine Kostprobe geben wird.

Kiko
Der Name ist Programm: Mit seinem ersten abendfüllenden Bühnenprogramm «Kiko Solo« zieht der dominikanische Ostschweizer „Solo“ durch die Schweiz. Authentisch und selbstironisch erzählt er von seinen Erlebnissen. Er sieht den Witz in Alltagssituationen, verpackt Tragik mit seiner optimistischen lockeren Art in leicht verdauliche Geschichten, überrascht mit spontanen Einlagen und wickelt jedes Publikum mit seiner einnehmenden Art um den Finger. Kiko – das Radio auf zwei Beinen läuft.

Band: The Gigglers
Zu einem Rundumerlebnis inkl. Live-Konzert wird die Show durch die musikalische Begleitung von «The Gigglers».

Die Band bestehend aus drums, bass und piano unterstreicht gekonnt die Pointen der Künstler mit passenden Jingles und lassen Situationskomik und Mimik noch lustiger erscheinen und interagieren so mit den Künstlern, dass sie zu einem nicht wegzudenkenden Teil der Show werden. Comedy vereint mit Konzertfeeling vom feinsten!

Nobel Sense: Produktionsleitung
Nobel Sense ist eine Künstler- und Eventagentur welche u.a. namhafte Künstler wie Claudio Zuccolini, Chrissi Sokoll, Guy Landolt, Salar Bahrampoori, Tobias Heinemann und LINAZ vertritt. Zudem führt Nobel Sense Events durch, vermittelt Künstler und findet für jeden Anlass den passenden Künstler. Die Agentur verfügt über ein grosses Netzwerk in der schweizerischen Unterhaltungsszene und ist daher bei diversen Comedy Veranstaltungen als Produktionsleitung tätig.

Die Comedy Night von Nobel Sense vereint einen facettenreichen Mix von Comedy. Das Rezept: Hochkarätige Comedians, Parodisten und Kabarettisten und eine fantastische Live-Band stehen in dieser Show gemeinsam auf der Bühne und sorgen mit den Highlights aus ihren Programmen für ein wahres Comedy-Feuerwerk. Die Comedy Show kann nach Ihrem Geschmack individuell zusammengestellt werden.

http://www.nobelsense.ch

16.09.2020
Kursaal Grand Resort Bad Ragaz