77 Bombay Street

31.07.2021

Dorfplatz Bad Ragaz

77 Bombay Street – Tour 2021  

Der grosse Hit der Ski-WM St. Moritz ist noch in unseren Köpfen: „Empire“ ist die bislang zweiterfolgreichste Single von 77 Bombay Street nach „Up in the Sky“ und war 2018 gar für einen Swiss Music Award nominiert.
Die Bandmitglieder Matt, Joe, Esra und Simri  haben seither viele Abenteuer abseits der Musik erlebt – sie haben Master-Abschlüsse gemacht, führen Gastronomiebetriebe und andere Unternehmen und organisieren Events.
Aber letztendlich gehören sie auf die Bühne, zusammen, zu viert. Seit ihrer Kindheit musizieren die vier Brüder miteinander, es ist ein schier physisches Bedürfnis für sie, ihre Musik miteinander zu zelebrieren. Und nach einer längeren Unterbrechung brennen sie nun darauf, ihr Publikum erneut zum Mitsingen und –tanzen zu animieren, mit ihm auf Tuchfühlung zu gehen und bis in die hintersten Reihen für strahlende Gesichter zu sorgen.
Die unbändige Lust daran, gute Stimmung zu verbreiten und sich die ungeteilte Aufmerksamkeit der Zuschauer zu erspielen – das haben 77 Bombay Street über Jahre hinweg gelernt und sie zu einer der besten Live Bands der Schweiz werden lassen.
Und gerade, weil den vier Brüdern die Bühne und der Kontakt zu ihrem Publikum so gefehlt hat, steht das Jahr 2021 ganz im Zeichen von Live Shows und neuer Musik.

Im Mittelpunkt stehen die vier Stimmen, die Harmonien und die Melodien die wir alle kennen. Die Band und ihr Publikum. Wenn die Emotionen auf beiden Seiten hoch sind und der Funke sprüht, wenn sich Band und Zuschauer blind verstehen und die Musik das ausdrückt, was im Raum steht, aber mit Worten nicht fassbar ist. Das ist alles, was zählt und das, worum es letztendlich geht, bei dieser Sprache Musik.

Hoggläder

Das Allround Duo aus Bad Ragaz

Die Hoggläder-Taufe wurde bei einem Jubiläumsanlass 2011 im Restaurant Büel in Bad Ragaz mit „Geni Good und seinen Glarner Oberkrainer“ gefeiert. Bis im Jahr 2018 spielten Hoggläder in verschiedenen Besetzungen.
Seit 2018 sind Hoggläder als Duo unterwegs. Der Musikstil reicht von Schweizer- und Alpenländischer Volksmusik, Oberkrainer, Unterhaltungsmusik, Schlager, Oldies bis Rock und Country.
Sie spielen alles Live, in kleineren Räumen akustisch, bei grösseren Anlässen mit Verstärker und Gesangsanlage.

Caroline Chevin ist zurück!

Die erfolgreiche Schweizer Sängerin ist zurück – zurück in der Schweiz – zurück auf der Bühne – zurück in der obersten Gesangsliga! Im März 2020, mitten im Corona Lockdown, erschien ihr neues Album «Enjoy The Ride», das bei ihrem Comeback auf Anhieb wieder auf #5 in den Albumcharts landete! Auf der Bühne präsentiert sie ihre neuen Songs und ihre bekannten Hits. Der Ohrwurm «Back In The Days» ging 2010 um die Welt und hat sich über 80 Wochen in den Airplaycharts gehalten. Mit dem gleichnamigen Album gewann die Luzernerin 2011 einen der begehrten Swiss Music Awards.
Schon auf ihrem Album «Hey World» gewährte Caroline Chevin tiefe Einblicke in ihre ganz persönliche Emotionswelt. Dem Release folgten erfolgreiche Tourneen, unter anderem teilte sie die Bühne mit Sir Eric Clapton und Bryan Adams.

Webseite: https://www.carolinechevin.com
Facebook: https://www.facebook.com/carolinechevin/

Walti Dux

„Das Publikum will mit dem Klatschen gar nicht mehr aufhören!“ (Tages Anzeiger) Die Presse beschreibt treffend, was bei Comedy-Anlässen von Walti Dux abgeht, und bald 2000 Auftritte von Hamburg bis Ascona sind Beweis genug. Walti Dux ist Wortakrobat, Comedy-Kurier, Witzeerzähler, Gagschreiber und Gitarren-Bändiger in einem. Und wem das noch nicht genug ist, er ist auch Moderator beim Fernsehen mit einer eigenen Quiz-Show. Walti Dux ist kein Auftritt zu klein und keine Bühne zu gross, und die Presse sagt: „Schräg, witzig und zum Schreien lustig“ (Appenzeller Zeitung)

31.07.2021
Dorfplatz Bad Ragaz
freier Eintritt