Hedgehog

Support: DJ Nuts Cuts

08.08.19

Sportanlage Ri-Au (Grümpi)

Der Bündner Pop-Rapper Hedgehog hat sich die Messlatte hoch gesetzt – ein
wahnsinns Album! «Bis zum Mond & zrugg» ist ein durchgehend fröhliches Album. Es sind keine tieftraurigen Songs zu finden und doch spielt Hedgehog mit einer gewissen Melancholie, welche vor allem in Tracks wie «unsterblich» und «Narba» zu finden ist. Sein Album ist eine Liebeserklärung an sein Leben, die Menschen um ihn herum und die Dinge die er im Alltag antrifft. Da er mit den verschiedensten Musikstilen jongliert, überrascht er ein grosses Publikum mit seiner positiven Musik. Jeder soll für sich bestimmen, was Hegdegog‘s Musik in ihm auslöst und wie die Gefühle dazu spielen. Produziert wurde das Album von Lou Zarra im Klangstark Studio in Chur. Die musikalischen Beiträge stammen von Yvan (Stress), SAD (Gimma, Baze), Shuko & Freedo (Cro), Shocktraderz (Phumaso & Smack) sowie von Sandro Dietrich (Gimma). Viele der Demosongs hat Hedgehog selber produziert und so den
Grundstein für die Songs gelegt.

08.08.19, 20 Uhr
Sportanlage Ri-Au (Grümpi) Bad Ragaz