Mimiks & LCone

LIV & Gees Beats, GIGI, DJ Nuts Cuts

09.09.2023

Forum Ried Landquart

Programm
20.00 Uhr:          Türöffnung
21.15 Uhr:          LIV & Geesbeatz
22.00 Uhr:          Clique 713 & Hasso
23.00 Uhr:          Mimiks & LCone
00.15 Uhr:          GIGI
Afterparty:          DJ Nuts Cuts & DJ Babon

 

Mimiks & LCone bringen im 2023 ein gemeinesames Werk auf den Markt. Zwei der angesagten Stars in der Schweizer Hip Hop Szene spielen live im Kurort. Wir freuen uns die beiden Luzerner im Kurort zu begrüssen.Ebenfalls dabei ist ein Bündner Ur-Gestein der Rap Szene. Er war schon in der Golden Aera dabei und trat mit den legendäneren “Bauers” Formation auf (Breitbild, Gimma, Kuchikästli).

Nebst den gestandenen Männer präsentieren wir noch ein Zukunftsversprechen. Gigi ist eine starke junge Frau welche sich von der Männerdominierten Szene nicht beeindrucken lässt. Sie lässt manchen MC alt aussehen.

Eintritt ab 18 Jahren, Türöffnung 19.00 Uhr

LIVE ON STAGE

Mimiks
LCone
LIV & Gees Beats
GIGI
DJ Nuts Cuts

Forum Ried
Landquart