Pablo Infernal

31.07.19 (Mi)

beatz ragatz

High Energy Rock & Roll mit einer progressiven Ader und durch den Kakao gezogenen Rock-Klischees

Mit ihrem Debut „Lightning Love“ gelang Pablo Infernal im 2016 eine Punktlandung. Kurz darauf wurde der Langspieler vom SRF zum besten Schweizer Rockalbum des Jahres gekürt. Doch das ist auch schon wieder Geschichte, denn die vier Musiker haben bereits ein neues, ausgefuchsteres Album im Kasten. Im Oktober 2018 erschien das zweite Album „Monologues“. Die Single „Howlin’ Wolf“ läuft bereits auf Radio SRF 3. Auf der Bühne verkörpern diese Jungs pure Energie und entlocken der Musik mit ihrer verspielten Liebe fürs Detail den Wahnsinn! Manche sagen: Pablo Infernal spielen besser, als sie aussehen und sind live eine regelrechte Wucht.

Das neue Album MONOLOGUES erschien am 12. Oktober 2018.

30.07.19, 20 Uhr
beatz ragatz