Reto Burrell

20.09.18

Thömsn’s Club

Reto Burrell und seine vierköpfige Band veröffentlichen ihr zehntes Studioalbum und rocken frisch und frech als wäre ihr erstes Album und sie alle noch Jungspunde. Der Singer/Songwriter nimmt es diesmal mit der rockigen Schiene, ja es hat auch ruhigere Nummern dazwischen. spannend sind aber wirklich da wo sie loslegen und die Gitarren kreischen lassen, da hört man, dass Reto Burrell eigentlich Fan von Hardrock Bands ist, er kann es aber auch sehr gut. „Shout It Out“ erinnert am Anfang sogar an die 60iger, nämlich an T-Rex. Bei den ruhigen Nummern wie „Carried Away“ ist es folkiger Americana welcher dem Song zugrunde liegt. Ein rundherum gelungenes Album und ein riesen Gewinn für die Schweizer Musikszene, dieser Reto Burrell.

20.09.18, 20 Uhr
Thömsn’s Club Bad Ragaz