SwissSkillsTour-ReUnion

CH Rap: Bandit / Smack / Fratelli-B / c.mEE / Fix Finest

12.08.2021

Sportanlage Ri-Au (Grümpi)

In den Jahren 2013 und 2014 tourten eine Horde Schweizer Rapper aus allen Teilen des Landes durch die Schweiz. Die «SwissSkillsTour», gegründet vom «Kultur im Ort»-Gründer Adrian Siegrist, macht in ihrem Geburtsort eine Auferstehung. Die Besucher erwartet eine gewaltige Portion Testosteron, Wortwitz, Charme und Abwechslung. Für die Neuauflage haben wir einige bekannte MC’s zusammengetrommelt.

 

Bandit / Fratelli-B / C.mEE / Smack WTG

Die Jungs haben alle jahrelange Bühnenerfahrung und sind Solo, wie auch zusammen in dieser Formation schon auf fast allen kleinen und grossen Bühnen des Landes gestanden. «Möchtegäng» war ihr gemeinsames Projekt mit dem sie die Szene ziemlich aufgewühlt haben. Wir freuen uns darauf, sie gemeinsam mit ihren neuesten Solo-Werken auf der Bühne zu sehen. Und wer weiss – vielleicht gibt es noch den einen oder anderen «Möchti-Song» live zu hören.

FIX FINEST – «302 – wer hat’s erfunden?»

Hedgehog, Cyphermaischter, Flyn, El Padre, Ziggy Mojo, Seem & DNZ DJ SET.

Wer kennt die illustren Gestalten noch die ihren Ruf als Rap-Boygroup stets anzweifelten? Sie haben mehr Konzerte gespielt als die meisten erfolgreichen Rapper und haben stets ihren Underground-Status gefeiert von Wochenende zu Wochenende. Es wurde ruhiger die letzten Jahre um die Jungs. Einzig Hedgehog, Z-Promis & DJ Nuts Cuts sind momentan noch aktiv und werden ihre neuesten Werke präsentieren. Aber natürlich darf man sich auch auf alte Tracks von den anderen Jungs freuen. Die Frage ist noch: bringen wir DNZ DJ Set gemeinsam auf die Bühne und hören «jeden Tag ist Wochenende»?

after party mit bekannten Urban DJ‘s

12.08.2021, 19 Uhr
Sportanlage Ri-Au (Grümpi) Bad Ragaz